Authentische Momente der Liebe, der Freude und des familiären Glücks fotografisch einzufangen sind die Hauptgründe, weshalb ich mich mit der Fotografie selbstständig gemacht habe.

 

Als stolzer Vater von zwei tollen Kindern wird mir oft bewusst, wie rasend schnell die Zeit vergeht, Kinder sich verändern und Erinnerungen verblassen.

 

Sei es in zwei ehrliche und strahlende Kinderaugen zu schauen oder Euch stolze Eltern beim Herumalbern mit Euren Kinder zu beobachten, die Blicke auf wunderschöne runde Babybäuche oder auf verliebte Paare von jung bis alt - all das löst in mir ein Verlangen aus, auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken.

 

Dabei ist es mir wichtig, Euch ungestört - oft als Beobachter bei natürlichem Licht draußen oder drinnen - zu fotografieren.

 

Haltet selbst mal die Zeit an und überlegt, was Euch wichtig ist. Wird der Moment so schnell wiederkommen?

 

Was kann ich für Euch fotografisch für immer festhalten? Erzählt mir, was Euch glücklich macht! Ich höre Euch gerne zu und halte meine Kamera bereit.


Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,

ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –